Black Week Deals mit bis zu 67% Rabatt
Zu den Deals

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Avocado Dressing
dvsc
PLACEHOLDER_TITEL
watch 15 min.
icon1 icon2 icon3 leicht

TEILEN
Wusstet ihr, dass die Avocado eine Beere ist? 🤔 Wir konnten es kaum glauben 😅 Man kennt diese ja für gewöhnlich als Dip, wir haben das ganze mal ein wenig neu interpretiert und ein leckeres Salatdressing kreiert 💫⁠ Das Dressing ist super cremig und eine super Alternative zu Joghurt-Dressings. Unser BitterLiebe Pulver harmoniert perfekt mit der frische der Zitrone und dem würzigen Koriander. ⁠ ⁠ Unbedingt ausprobieren! Dazu einfach diese Beitrag speichern und das Rezept immer dabei haben 💚⁠
ZUTATEN
Bild
Bild
2
Bild
Bild
Personen
1 Stück Avocado
1 Stück Zitrone
Salz & Pfeffer
1 Stück Knoblauchzehe
50 ml Wasser
2 Stück Datteln
10 g Koriander
TEILEN
DRUCKEN
ZUBEREITUNG
Presse die Zitrone aus.
Gebe den Zitronensaft mit dem Fruchtfleisch der Avocado und den restlichen Zutaten in einen Mixer und püriere alles so fein wie möglich.
Wir empfehlen das Dressing mit einer Süßkartoffel, fein geschnittenem Fenchel, Radicchio und Kresse für die extra Dosis Bitterstoffe!

Search